ray-Abo

Bestellen Sie online

Gewünschtes Abo wählen:

* Bitte beachten Sie: Abo-Geschenke sind aus rechtlichen Gründen NUR für österreichische Neuabonnentinnen und -abonnenten erhältlich.

Sie möchten:

Anrede













Bestellen Sie bei ray Aboservice

ray Aboservice
abo@ray-magazin.at
T +43(0)1 920 20 08-14

Vertrieb Deutschland
Schüren Verlag GmbH, Universitätsstraße 55, 35037 Marburg
T 06421 63084, F 06421 681190,
ahnemann@schueren-verlag.de

Ihr Abo-Geschenk

universal logo

Manchester DVD

 

Wer „ray“ jetzt zum Vollpreis abonniert oder verschenkt, erhält zusätzlich zum Abo die DVD-Edition von Kenneth Lonergans vielfach preisgekröntem Drama Manchester by the Sea mit Casey Affleck, Lucas Hedges und Michelle Williams in den Hauptrollen. Der Film erhielt zwei Oscars: Casey Affleck wurde als bester Hauptdarsteller, Kenneth Lonergan für das beste Drehbuch ausgezeichnet.

Der schweigsame Einzelgänger Lee Chandler (Casey Affleck) ist schockiert, als er vom plötzlichen Tod seines Bruders erfährt. Äußerst widerwillig verlässt er Boston und kehrt in seine alte Heimat Manchester-by-the-Sea zurück. Dort wird er mit der unerwarteten Vormundschaft über seinen 16-jährigen Neffen Patrick (Lucas Hedges) konfrontiert. Die Begegnung mit seiner Ex-Frau Randi (Michelle Williams) wirft Lee vollends aus der Bahn und zwingt ihn, sich mit seiner tragischen Vergangenheit auseinanderzusetzen, die er hinter sich gelassen zu haben glaubte ...
Regisseur Kenneth Lonergan erzählt in ruhigen und starken Bildern, wie es ist, wenn normalen Menschen schier Unfassbares passiert.

Als Bonus gibt es unveröffentlichte Szenen, das Making-of zum Film und einen Audiokommentar von Regisseur und Autor Kenneth Lonergan.